5 Jahre Herstellergarantie von Westermo

Alle Westermo-Produkte haben eine Garantie von 5 Jahren für Konstruktions-, Material- und Herstellungsfehler. Das gilt für alle Produkte, die nach dem 30.01.2012 verkauft wurden. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen.


Wenn ein Produkt innerhalb der Garantiezeit ausfällt, kann Westermo:

  • das defekte Gerät reparieren
  • durch ein neues Gerät austauschen
  • durch ein gleichwertiges Produkt mit denselben Funktionen ersetzen
  • den Kaufpreis zurückerstatten


    Wir können Produkte auch außerhalb der Garantiezeit, zu einem vereinbarten Preis reparieren.



    1. RMA-Formular
    Laden Sie das RMA-Antragsformular herunter und füllen Sie es aus. Senden Sie es an rma@westermo.de. Westermo wird eine RMA-Nummer erzeugen.


    2. Produktversand
    Beschriften Sie jedes Teil und jeden Karton mit der zugewiesenen RMA-Nummer.

    3. Bestätigung
    Sobald die Lieferung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

    4. Kundenakzeptanz
    Wenn das Produkt mit der Westermo Garantie abgedeckt ist, beginnt die Reparatur ohne weitere Benachrichtigung. Wenn zusätzliche Kosten entstehen, wird Westermo eine aktualisierte Bestellbestätigung senden, welche die Gebühren auflistet. Die Reparatur beginnt erst mit Ihrer Zustimmung.

    5. Rückversand
    Wenn eine Einheit repariert wurde, sendet Westermo das Gerät am nächsten verfügbaren Versandtag zurück.

Ralf Ivancic

Technical Account Manager, Westermo Germany

Fragen Sie uns über RMA
Kontaktdaten

Register to download


Thank you!

Something went wrong! Please try again later.